Pfarreiengemeinschaft Wiesau und Falkenberg

NEUER Kath-Kurs!! Meldet euch jetzt an

Eltern-Kind-Gruppe

Eltern-Kind-Gruppen sind offen für alle Mütter und Väter mit Kindern (0 - 3 Jahre), unabhängig von Lebensgeschichte  oder Lebensentwürfen, Konfession oder Nationalität.

Die Familien haben die Möglichkeit andere Eltern in derselben Situation kennen zu lernen und sich auszutauschen. Die Eltern verbringen zusammen mit ihren Kindern intensive Zeit. Die Kinder erfahren im gemeinsamen Spielen und Singen die Freude an der Sprache und der Bewegung.
In Wiesau könnt ihr am Montag von 16.00 - 18.00 Uhr bei Isabell teilnehmen oder am Dienstag von 09.00 - 11.00 Uhr bei Marina.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach, dann können wir mit euch die Details besprechen ;-)

Meldet euch einfach unter:
Marina Konrad
0170 2717374

Isabell Haberkorn
01520 2614781

Die Gruppentreffen finden einmal pro Woche für zwei Stunden in unserem Pfarrzentrum statt. Sie werden mit Spielen, Basteleien, Liedern und vielem mehr gestaltet. Bei jedem Treffen gibt es zudem eine Zeit für die Mütter und Väter zum Erfahrungsaustausch. Dabei werden Themen aufgegriffen, die die Eltern in ihrer aktuellen Lebenssituation bewegen.